Bildschirmfoto 2020-09-20 um 18.09.06

Autoren

Autorin, Lektorin & Leseratte

A.C. LoClair

Man kennt mich online unter zwei Namen, nämlich Flohhoppchen und A.C. LoClair.

Hinter beiden Namen steckt ein und dieselbe Person, nämlich ich. Warum hat Frau zwei Namen? Wollen wir mal überlegen. Flohhoppchen habe ich meinem Dad zu verdanken. Ich war ein zappeliges Kleinkind und irgendwann kam es dazu, dass er ausrief: »nun sitz aber mal still, du hopsender Floh!«.
Daraus wurde schnell das Flohhoppchen.

Webseite:

Soziale Medien:

Pr-Beraterin, Lektorin und Texterin

Ann B. Widow

–  Fantastische Geschichten erlauben der eigene Fantasy nie geahnte Reisen –

Die aus Frankfurt/Main stammende Publizistin hatte schon als Kind einen starken Hang zu düsteren Geschichten. 
Am Anfang noch eher im Dark Fantasy und Märchen Bereich kamen schnell Endzeit und Horror dazu. 
Neben ihrer „seriösen“ Arbeit als Pr-Beraterin, Lektorin und Texterin hat sie sich jetzt dazu  entschlossen ihre, meistens morbiden und düsteren, Geschichten nicht mehr nur einem kleinen ausgewähltem Kreis zur Verfügung zu stellen. 

Kontakt:

Soziale Medien:

Pr-Beraterin, Lektorin und Texterin

Sabrina Wolv

Sabrina Wolv wurde 1992 in München geboren und wuchs in der schönen Salzstadt Aichach auf. Trotz ihrer Legasthenie vermarktete sie dort bereits in der Grundschulzeit ihr erstes Buch auf dem Sommerfest ihrer Eltern.
Auch später ließ sie das Schreibfieber nicht los und sie entwickelte eine Vorliebe für dystopische All Age Literatur und historische Krimidinner.

Wenn sie in ihrer Freizeit nicht schreibt oder liest, trainiert sie historischen europäischen Schwertkampf, bringt ihrer Hündin Nox neue Tricks bei, oder geht ihrer Leitungstätigkeit bei den Pfadfindern nach.Während des Studiums der Sozialen Arbeit arbeitet sie mit traumatisierten Menschen und ehemaligen Kindersoldaten. Diese Erfahrung hat sie zu ihrer ‚Nummer 365‘ Dilogie inspiriert.

Webseite:

Soziale Medien:

Erlesene Geschichten.

Unsere Bücher

Legionarion

© Legionarion 2020. All rights reserved