Bildschirmfoto 2020-09-20 um 18.09.06

Herzlich Willkommen bei unserem Partnerprogramm für Blogger!

Bist du stets auf der Suche nach neuen Perlen des Fantasy-Genres und fütterst deinen Weblog gerne mit Rezensionen und Aktionen rund um die Buchwelt? Dann bist du bei uns genau richtig!

Wir von Legionarion wissen die emsige Arbeit fleißiger Blogger sehr zu schätzen und suchen immer noch weitere Mitglieder für unsere Blogger Relations.

Deine Vorteile als eingeschriebener Partner?

Du wählst aus, welche Titel du gerne lesen und rezensieren möchtest. Vor Veröffentlichung eines neuen Buches erhältst du von uns das Bloggerpaket zugeschickt, bestehend aus einer PDF, die das Buch vorstellt und auch eine Leseprobe beinhaltet und einer Auswahl an Online-Marketingmaterial.

Wenn du Interesse daran hast, den vorgestellten Titel zu rezensieren, hast du die Chance auf ein kostenloses Vorabexemplar als ePub oder mobi. Und wenn nicht? Dann weckt vielleicht der nächste Titel wieder dein Interesse 😉

Schreib uns direkt an blogger@legionarion.de oder fülle das folgende Kontaktformular aus.

Direkt im Anschluss findest du die Bloggermappen zu bereits erschienen Titeln aus unserem Sortiment. Schau dich um!

Wir freuen uns auf dich!

Kontaktformular

Kontaktiere uns

Erlesene Geschichten.

Unsere Bücher

Legionarion

© Legionarion 2020. All rights reserved